Bürgersprechstunde im Biergarten

Nico Weinmann sucht das Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern

Heilbronn – Der Heilbronner Landtagsabgeordnete Nico Weinmann (FDP) will künftig an wechselnden Standorten im Wahlkreis Heilbronn Bürgersprechstunden anbieten. „Es ist mir wichtig, die Anliegen der Menschen in der Stadt und im Umland in den Fokus zu stellen“, erklärt er dazu. „Darum versuche ich, mit den Bürgersprechstunden bewusst ein niederschwelliges Angebot zu machen. Das drückt sich auch im Titel der Veranstaltungen, ‚Auf einen Espresso mit Nico Weinmann‘, aus. Ich bin zu einer bekannten Zeit an einem bekannten Ort und dort für alle Interessierten einfach ansprechbar.“

Die erste Bürgersprechstunde findet am Samstag, den 20. Mai, ab 15:00 Uhr im Food-Court, in der Badstraße 100, am Heilbronner Neckarufer statt.