Automobilstandort von morgen?

Die fehlende Technologieoffenheit der grün-schwarzen Landesregierung und ein ideologisches Verständnis von Mobilität bedrohen Arbeitsplätze. Gerade unsere Region Heilbronn lebt von der Automobil- und Zulieferindustrie. Hierzu kann bspw. der moderne Verbrennungsmotor auch in Zukunft einen Beitrag leisten. Durch synthetische Kraftstoffe kann dieser klimaneutral betrieben werden. Allerdings befasst man sich im Verkehrsministerium lieber mit widersinnigen Fahrverboten, auch wenn diese in Heilbronn zumindest vorerst vom Tisch zu sein scheinen.
Über die Frage, wie geht’s weiter mit der Automobilwirtschaft, diskutiere ich mit dem FDP-Generalsekretär und stv. Ministerpräsidenten von Rheinland-Pfalz, Dr. Volker Wissing.
Zum Meeting
Meeting-ID: 966 8928 9308
Kenncode: 063439