Den Landtag in Aktion erleben

Nico Weinmann lädt zum Sitzungsbesuch in Stuttgart ein

Wie sieht eine Landtagssitzung in der Realität aus, was passiert hinter den Kulissen? Davon können sich Bürgerinnen und Bürger ein persönliches Bild machen: „Wer den Parlamentsbetrieb in Aktion sehen möchte, ist herzlich willkommen, am 21. Juni mit mir nach Stuttgart zu reisen“, lädt der Heilbronner Abgeordnete Nico Weinmann (FDP) die Menschen aus der Region ein.

Neben einem Sitzungsbesuch steht selbstverständlich auch der Austausch mit dem Abgeordneten auf dem Programm. Die Plätze auf der Besuchertribüne des Landtags sind aber begrenzt. Anmeldungen werden daher in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Wer teilnehmen möchte, kann sich unter nico.weinmann@fdp.landtag-bw.de oder 0711/2063 – 9380 anmelden.